Das BULLAZO Macbook Hülle Leder für das Apple Macbook Pro 13 Zoll (2016) ist geprägt vom eleganten Design und besticht durch hochwertiges Leder, präzise Verarbeitung und feinste Materialien. Eine tolle, weiche Haptik kombiniert mit einem idealen Polsterschutz. Unser Fazit? Höchster Schutz in maximaler Eleganz.
Neu
Kundenbewertungen
Modell | Apple Macbook Pro 13 Zoll (2016+) |
Material | Hochwertiges Rindsleder |
Fächer | 1 Hauptfach, 1 Nebenfach |
Reißverschluss | 2-seitiger Design Reißverschluss |
Länge in mm | 330 |
Breite in mm | 227 |
Höhe in mm | 28 |
Größe | Passgenau |
Geschlecht | Unisex |
Altersgruppe | Erwachsene |
position | 8 |
Ein überzeugendes Produkt
Da ich eine neue MacBook Tasche benötigte, habe ich im Internet nach einer qualitativ hochwertigen Tasche recherchiert. Hierbei bin ich auf die BULLAZO MANZANO CLASSIC Apple MacBook – Tasche gestoßen.
Die Lieferung war wie von Amazon gewohnt sehr schnell und unkompliziert.
Als das Packet ankam und ich es auspackte, vielen mir schon einige Dinge an der Verpackung auf:
- Die Verpackung der Tasche war leicht demoliert. Die schwarze Farbe der Kartonage ging an wenigen Stellen leicht ab.
- Es war an den jeweiligen Öffnungspunkten keine Plastiklebekfolie, welche den ungeöffneten Zustand der Verpackung garantieren.
Besonders der zweite Punkt war störend. Hier empfehle ich dem Verkäufer, dass dieser in Zukunft die fehlerhaften Punkte behebt - dadurch würde dann die Verpackung einen um einiges hochwertigeren Eindruck machen. .
Aber nun kommen wir zur Tasche. Diese macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Leder fühlt sich sehr angenehm an und hat auch keinen störenden Geruch. Im Gegenteil sogar, das Leder riecht wie von hochwertigen Neuwagen mit Lederausstattung. Ebenso gut ist die Verarbeitung der Tasche. Die Nähte und der Reißverschluss sind hervorragend. Die gesamte Verarbeitung wirkt sehr robust aber dennoch elegant.
Insgesamt macht die Tasche macht einen sehr luxuriösen und grandiosen ersten Eindruck. Ich freue mich schon die Tasche zu benutzen und eine weitere Rezession darüber zu schreiben.
Von mir bekommt die BULLAZO MANZANO jedoch jetzt schon eine klare Kaufempfehlung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist grandios!
stylisches Geschenk
ch habe diese schicke Lederhülle meiner Freundin für ihr Apple MacBook Pro geschenkt. Das Mac passt optimal rein und liegt endlich geschützt in einer optisch ansprechenden Hülle. Das Leder fühlt sich glatt und sehr hochwertig an. Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und hat eine optimale Größe, um die Tasche ohne Fummelei schnell zu öffnen.
Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Nicht nur mir gefällt die Hülle auch meiner Freundin.
Endlich eine Hülle nach meinem Geschmack
Ich habe die Laptoptasche für das MacBook Pro in grau bestellt und bin begeistert. Sie sieht optisch sehr hochwertig aus und mein MacBook Pro passt genau hinein. Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!
Missbrauch melden