Das iPhone von Apple zeichnet sich durch ein edles und hochwertiges Design aus. Unsere BULLAZO Ledercases bieten diese Qualität. Durch unsere extra dünne Verarbeitung tragen wir nicht auf und schränken durch Aussparungen bei den Knöpfen die Funktionen nicht ein. Schütze jetzt deinen täglichen Begleiter mit unserem Menor Classic Case für das iPhone 12.
Neu
Kundenbewertungen
Die BULLAZO MENOR URBAN iPhone XII Lederhülle überzeugt durch minimalistische Gestaltung in höchster Qualität. Stylischen Schutz ohne Kompromisse im Design – eine runde Sache!
- Vollnarbiges Rindsleder
- Kombination von Funktionalität und Design
- Integriertes Kartenfach
- samtweiches Innenfabrikat als Kratzer-Schutz
- hochwertige Verarbeitungstechnik für mehr Langlebigkeit
- Maße: Passgenau für das Apple iPhone 12
Modell | Apple iPhone 12 |
Material | Leder |
Geschlecht | Unisex |
Altersgruppe | Erwachsene |
QI Laden Kompatibilität | Ja |
Endlich ist Schluss mit verschlissenen und stilfreien Handyhüllen. Besonders geeignet für den Geschäftsalltag: das zeitlose und minimalistische Design der iPhone 12 Lederhüllen. Gepflegte und stilvolle Accessoires sind von einem seriösen Auftritt nicht wegzudenken. Besonders gilt das für unseren täglichen Begleiter, der immer sichtbar und greifbar ist – unser iPhone.
Um die Strapazierfähigkeit maximal auszureizen und für einen angenehmen Tragekomfort zu sorgen wurde feinstes, vollnarbiges Rindsleder für die Verarbeitung gewählt. Im Laufe der Nutzung gewinnt unsere iPhone XII Hülle als Naturprodukt außen eine einzigartige Patina, während das farblich abgesetzte Innenmaterial ein weiteres Highlight setzt.
Sauber verarbeitet, schöne Lederoptik, guter Schutz
Die Echtlederhülle riecht angenehm natürlich nach Leder und gefällt mir in der Farbe hell braun sehr gut. Sie ist leicht und fühlt sich haptisch sehr gut an. Mein iPhone 12 wird darin sicher gehalten
Sehr schön
Ich habe mir diese Handyhülle aus echtem Leder in Cognac bestellt.
Sie sieht wunderschön aus und gefiel mir auf Anhieb. Sowohl die Verarbeitung, als auch Farbe und Qualität sind meiner Meinung nach wirklich toll. Auch das extra Kartenfach an der Hülle ist sauber verarbeitet und super praktisch.
Klasse Case!
Das Case ist Super! Lässt unten und an den Seiten offen, hält aber perfekt. Die Kleine Tasche auf dem Rücken ist gut für eine Karte oder eben mal Bargeld etc.
Missbrauch meldenDie Farbe, Geruch und Allgemeine Form sind hier wirklich perfekt. Dazu funktioniert Induktives Laden weiterhin super.
TOP!